Die beste Pizza in Nürnberg


Du möchtest die beste, die authentischste, die leckerste Pizza in Nürnberg genießen? Dann komm vorbei bei Holzofenpizza Pietro!

Tausende Bewertungen, hunderte Stammkunden, dutzende Food Blogger und Portale wie TripAdvisor und Nordbayern.de schwören auf unsere Holzofenpizza.

Wir haben Dir spannende Artikel und Beiträge zusammengestellt, von Menschen die sich ein Abenteuer begeben haben, um die beste Pizza in Nürnberg zu finden. ABER begib dich doch selbst auf das Abenteuer und besuche uns oder lass Dir eine original italienische Pizza liefern:



1. Nordbayern.de


Mehr als 500 Teilnehmer haben auf Nordbayern.de für uns gestimmt. Hier findest Du die vollständige Liste und Ergebnisse.

2. TripAdvisor


Mit mehr als 60 Bewertungen kommt Holzofenpizza Pietro auf TripAdvisor auf 4,5 von 5 Sternen. Hier findest Du die vollständigen Ergebnisse und Teilnehmer.

3. Jumbo bei Pietro



… coming soon!

Weitere Artikel und Beiträge bald verfügbar. Du bist selber Food Blogger in Nürnberg oder kennst spannende Artikel? Sprich uns gerne an!

Begib Dich auf ein Abenteuer: Beste Pizza Nürnberg finden!

Dein Startpunkt ist die Pizzeria Holzofenpizza Pietro!. Besuche uns und Starte Dein Abenteuer auf der Suche nach der Besten Pizza in Nürnberg und Berichte uns.